Dienstag, 29. Januar 2008

runde 3 - moritz ist leicht angeschlagen

so, mein liebes kleines online tagebuch, die dritte runde liegt auch bereits hinter mir, und einmal mehr gibts nix über grosse nebenwirkungen zu klagen, gut so!

heute morgen gab es noch teil 2 der therapie, und wie immer bin ich denn abendlich ein wenig matschig, und das wird wohl auch noch ein wenig anhalten, aber das lässt sich gut tragen, insbesondere in anbetracht der tatsache, dass die weisskittel mit der bildgebung vom letzten freitag sehr zufrieden sind: die therapie schlägt gut an, moritz ist in der defensive! was denn ja doch die hoffnung keimen lässt ...

purzelbäume schlagen will ich jetzt aber dennoch nicht, zum einen weil mir diese art von den ärzten tunlichst untersagt worden ist, zum anderen, weil dafür dann wohl definitiv erst ende märz zeit sein sollte, dann ist der ordentliche chemo zyklus abgeschlossen, mit einer option auf verlängerung, falls moritz sich doch noch einmal aufbäumen sollte - dann wirds halt ende april! aber immerhin: es sieht doch so aus, als wenn der eingeschlagene weg der richtige ist, hurra!

jetzt will ich mich aber meinem köfferchen zuwenden und alles wieder ordentlich auspacken - und wer sich fragen sollte: warum gibt es dieses mal nix fürs auge? ich kann ja nicht so sein, und ich sage nur: it's not a trick, it's a sony! aber dieser woche wirds hier hoffentlich fernsehtechnisch auch flach werden, und da soll es denn ein modell der bravia reihe sein, richtig, das sind die mit den werbungen mit den hüpfenden bällchen, dem in farben explodierenden hochhaus oder den durch new york hüpfenden häschen sein - als schmankerl jetzt aber mal ne sony werbung aus ägypten!



und wie immer, good night and good luck!

Keine Kommentare: