Donnerstag, 28. Februar 2008

berufswahl: weltmeister der herzen

so, mein liebes online tagebuch

heute sind es ja nur noch 100 tage bis zum start der fussball europameisterschaft, und das führt mich zu einem kurzen rückblick betreffend meiner berufswahl!

in jungen jahren wollte ich ja eigentlich weltmeister der herzen werden ... und wenn ich mir das so ansehe, ist es ja immer noch erstrebenswert, deutscher zu sein!



tscha, da wünschte ich mir doch spontan, autofahren gelernt zu haben - ist aber nicht ... und wäre da nicht diese üble fichtennadel allergie, dann wäre wohl auch mein wunsch holzfäller zu sein, immer noch aktuell!



doch mehr davon ein ander mal! jetzt ist es nämlich schon wieder zeit, zur blutkontrolle zu tigern! kann aber ansonsten nicht gross klagen, es ist eigentlich alles in hellgrün, und so freu ich mich denn auf nen schmucken sonnigen tag!

und wer sich noch nicht so richtig freuen kann, der sollte jetzt nen guten kaffee brühen, und fröhlich zu "happy morning" mitsingen!

Keine Kommentare: