Donnerstag, 15. Mai 2008

don't be afraid of the dark!

I can see dead people, liebes online tagebuch! nein, nein, das ist kein grund, um sich sorgen zu machen, ich habe nur gestern abend "the sixth sense" gesehen, da ist das ja ein schlüsselsatz des werks!

aber natürlich gibt es dazu - im weiteren sinne - auch eine entsprechung in den unendlichen weiten des internets, dazu schweifen wir in richtung asien und denken an glühbirnen! glühbirnen? äh ja, aber ein video ist mächtiger als das wort! wo das licht leuchtet, besteht kein grund zur besorgnis!



was mich wiederum daran erinnert, dass ich endlich ein mal die flackernde neonröhre in meiner küche auswechseln sollte, aber das ist eine andere geschichte (was wiederum eine referenz an "irma la douce" von billy wilder ist, womit ich wiederum schon weit weit vom thema abgeschweift bin) ...

was ist der aktuelle stand der dinge hier? die gestrigen blutwerte zeigten zaghaft wieder gen oben, was als gutes zeichen gewertet wird, und wie bereits berichtet: heute ist die besprechung zwischen onkos und radios, gebeugt über meine CT bilder, mit befundausgabe am kommenden montag ... eine andere art der findung einer diagnose wurde im übrigen im ersten teil des staffel 4 finales von house md gezeigt



doc cuddy ist ja wirklich beinahe so cool wie doc house, oder? und im rahmen der gender ausgewogenheit gibts jetzt zum wochenende auch noch einen tanzenden mann (auch wenn es da heisst: arnold doesnt dance!)



nun wünsch ich allseits ein erholsames wochenende, ich werde mich sicher noch einmal melden, denn da wär ja noch was, das ich aufzeigen möchte, aber dafür reicht heute die zeit nicht, wäsche muss noch gewaschen werden, bevor ich gen züri rolle, und hoffentlich bei sonnenschein mit verena auf dem zürisee picknicke!

guten hunger and good luck!

Keine Kommentare: