Dienstag, 20. Mai 2008

im osten nicht viel neues - oder ernährungstipps!

liebes online tagebuch

nachdem ich heute im spiegel online gelesen habe, dass in der schweiz ein massives emotionsdefizit besteht, und dies im zusammenhang mit der nicht mehr fernen EM 2008 - mit dem passenden motto EXPECT EMOTIONS, wollen wir heute die emotionen auch ein wenig schüren, und zwar mit einer EURO die wesentlich rascher einen gewinner präsnetieren wird, richtig, die EUROVISON!

gemäss einer aktuellen umfrage der BBC sind zwar die schweden topgesetzt, aber immerhin liegt die schweiz dabei auf rang 3 - was analog der fussball WM 2006 dann den "eurovisionsmeistern der herzen" entspricht!

nun, über die musikalische qualität des schwedischen songs möchte ich mich ausschweigen, im sinne der ewig währenden neutralität - schliesslich habe ich einen kleinbäuerlichen hintergrund, und ein entfernter onkel meinerseits war jahrelang ortspräsident einer SVP sektion ... aber ich schweife ab! wie auch immer, bitte einen warmen applaus für die teilnehmerin aus schweden:



das kleid ist doch einfach phantastisch, und ich denke, mit der berüchtigten käsewürfeldiät aus "the devil wears prada" passe ich da sicher auch rein, und wenn das nicht hilft, dann gibts ja immer noch die ernährungstipps von heidi klum!



wie auch immer, ich geniesse die kleine chemopause und werde in kürze mal den zarten flaum von meinem kopf scheren!

good shave and good luck!

Keine Kommentare: