Mittwoch, 14. Mai 2008

where's zeebo?

na, bravo, mein liebes online tagebuch, es geht aufwärts - mit den blutwerten, sie ware zwar auch schon höher, aber auf jeden fall sind sie absolut gesehen besser als die letzten male, und das scheint das zeichen für die trendwende zu sein!

jetzt heisst es warten auf montag! gestern mittwoch war ja die fahrt durch den grossen donut (besser bekannt als CT) im krankenhaus, und jetzt ist die frage: wo ist moritz? ist er überhaupt noch da?

das werden heute oder morgen die radiologen mit den onkologen gemeinsam erörtern, es folgt eine skizze, wie die bildbetrachtung in etwa aussieht



heute gibt es wohl eher noch das ruhigere programm, ein wenig schonung, bevor es am freitag zum besuch in die grosse stadt geht, ab nach züri, wobei das dann vom timing her so läuft, dass ich vormittäglich hin und nachmittäglich zurückfahre, auf dass ich vor den grossen menschenmassen der pendlerströme verschont bleibe, sicher ist sicher!

und damit die fahrt nicht langweilig wird, habe ich bereits jetzt in vorauseilendem gehorsam meinen ipod mit viel schmuckem pop beladen, cher und abba sind ganz klar in der pole position ... und weil es ja doch noch sooooo lange geht, bis der mamma mia! film im kino ist, hier noch ein schmuckes abba medley für alle zum geniessen!



good dance and good luck!

Keine Kommentare: