Montag, 12. Mai 2008

post pfingsten

so, mein liebes online tagebuch, willkommen im bunten land der alliteration: post pfingsten ist es, und ich greife wieder in die tasten, aber nicht, ohne vorher ein wenig über das phänomen des blogging zu philosophieren ... wobei, ein bild sagt da sicher mehr als 1'000 worte!



damit auch einmal mehr einen grossen dank an meine tägliche erheiterung aus dem departement pearls before swine!


but anyhow, pfingsten war ja schon der zweite doppelpack im mai, nach auffahrt / 1. mai gabs jetzt ja ausschüttung des heiligen geists und muttertag in einem, und ich war natürlich auch ein guter junge und bin hin zu muttern und familie gepilgert, ein angenehmer nachmittag im schosse der familie - mit einem kleinen abstrich, ich fühlte mich danach wie too much coffee man!



kleiner einschub: bitte too much coffee man nicht verwechseln mit seinen freunden too much espresso guy oder too much german white chocolate woman with almonds!

aber ich schweife einmal mehr ab ... wie ist das befinden? der heutige bluttest zeigte einen hauch tiefere werte als die resultate vom freitag, und nu ist natürlich wieder eitel spekulation: ist der tiefpunkt am wochenende unterschritten und jetzt gehts bereits langsam wieder aufwärts? oder nicht? nun, die laborwerte vom kommenden donnerstag werden da dann für klarheit sorgen, hoffe ich ... und morgen mittwoch ist dann ja CT angesagt, mal sehen, ob ich da vorab gleich nach dem donut schon was erfahre, oder ob die spannung bis montagstermin beim onkologen anhalten wird, such is life!

bevor ich schliesse, jetzt auf vielfachen wunsch - ok, es war nur verena, aber immerhin, ich zeige, dass ich auf die wünsche meiner geneigten leserinnen und leser eingehe, dass ich noch was schmuck alpines, bitte, ins blog einbauen soll! wer bin ich denn, dass ich mit dem abgesandten der propheten streite? ähh, das war wieder mal eine völlig fehl liegende referenz auf deep space nine ... immerhin gespielt von louise fletcher, oscar preisträgerin, und einem schmucken hut, der doch frappant ans opernhaus in sydeny erinnert ...



ahm, heute ist aber definitiv der tag des abschweifens! zurück zum alpinen!



hat doch was, oder? und weil es so schön war, gleich nochmal, mit meinem heimlichen favoriten, den scheiblis!



gut gebrüllt, löwe, ähhh, steinbock! good night and good luck! aber halt, ein letztes hab ich doch noch vergriffen, letzte pfingsten hat es noch geschneit, dieses jahr alles - trotz eisheiligen - schmuck in grün und mild, das schreit doch förmlich nach einem musikalischen abschiedsgruss!



summ summ summ!

Keine Kommentare: