Freitag, 16. Mai 2008

renzo!

so, mein liebes online tagebuch, im osten eigentlich gar nicht viel neues, wenn, ja wenn ... richtig, ich zehre ja seit jahren davon, dass ich einmal mit paola felix vor jahren bus fahren durfte - auf wunsch erzähle ich diese anekdote immer und immer wieder gerne, und sie sah fast aus wie auf diesem bild!



na ja, sie sah im bus fast so aus, wie auf dem bild, aber eben, wer eine reise tut, wie ich heute, kann was erleben ... die schifffahrt auf dem schönen blauen zürisee war sehr schmuck, nachher lecker kaffee bei verena, und auf der rückfahrt im tram, wen seh ich da? richtig, der gewesene mister schweiz 2005, renzo blumental! und der mann kann was, das besagt zumindest die werbung!



sehr naturverbunden, der junge mann, das wird einem auch im folgenden ausschnitt gut vor augen geführt!



da kann ich nur noch gut bock and good luck wünschen!

Keine Kommentare: