Dienstag, 6. Mai 2008

dress for success!

so, mein liebes online tagebuch, tag x+9 nach letzter chemo!

und die geneigte leserin und der geneigte leser können sich schon vorstellen, was jetzt dran ist: richtig! eben zurück vom onkel doc und der hat es auch bestätigt, die blutwerte nähern sich wieder dem fussknöchel, heute noch nicht der kritischste tag - der dürfte morgen oder am freitag erreicht sein, und dann soll es nach möglichkeit wieder aufwärts gehen, wäre doch fein ... weil, das haben wir ja zwischenzeitlich auch schon gelernt: tiefe leukos = erhöhtes infektionsrisiko, und das muss ja jetzt zum abschluss der ganzen chemo runden nicht sein, dass da irgendein käfer kraftvoll zubeissen kann!

die noch halbwegs ordentliche immunlage am heutigen tage werde ich aber später noch für einen kleinen frühlingsspaziergang hoch zur bibliothek nutzen! wird sicher gut tun, mal ein kurzes hallo in die runde zu werfen! ab donnerstag ist dann aber doch das schonprogramm angesagt, mit meiden von menschenansammlungen und so ...

wie gut, dass es online shopping gibt, denk ich da einmal mehr! und gutes online shopping gibt es ja nicht nur für lebensmittel, nein, zwecks steigerung der allgemeinen befindlichkeit habe ich mir auch noch neue literatur bei exlibris und amazon geordert, und da der mensch nicht vom buch allein lebt, zusätzlich gleich noch ein paar bunte t-shirts geordert, darunter auch dieses herzallerliebste motiv in rot, dass gleich verschiedenste facetten meiner persönlichkeit abdeckt:

1. fingerfertigkeit: ja, ich kann mich wirklich ganz geschickt selbst ankleiden!

2. fashion-statement: toller geschmack - wer würde sich sonst ein solches shirt kaufen?

3. politisches statement: ralph wiggum ist ja seit neuestem auch offizieller kandidat von springfield für das amt des amerikanischen präsidenten!

hätte ich ein auto, ich würde mir bestimmt die stossstange mit pro wiggum klebern zupflastern!



but anyhow, ich komme zum schluss für den heutigen tag ... und dazu gibt es etwas sehr entspannendes, eine vulkanische entspannungsmassage



diese entspannungsmassage ist nicht zu verwechseln mit dem berühmt-berüchtigten FVNP, wie wir den famous vulcan nerve pinch auch gerne abkürzen! da lacht des trekkies herz!

good spring and good luck!

Keine Kommentare: