Samstag, 26. Januar 2008

ff ... fast food oder fast forward?

sonniger samstag nachmittag ... gleich gibt es hier noch einen kurzen bummel in richtung stadt, es ist wieder einmal zeit für einen besuch in der apotheke und dann noch mit esther ein käffchen trinken!

und wie war der freitag, könnte sich der eine oder die andere fragen ... nun, der tag stand vor allem im zeichen des donuts!



das hatte aber nix mit fast food in dieser zuckrigen süssen form zu tun, es stand computer tomographie nach einem monat chemotherapie auf dem programm, also brav um 0915 uhr im krankenhaus angemeldet, und dann gleich in warteraum c gebeten, das hatte dann was schmuckes: es sassen schon drei leute da, jeder mit einem tablett versehen, auf dem drei wassergläser standen - aber das war gar kein wasser, sondern wasser mit kontrastmittel versehen ... und dann, nach einer stunde langsamen schlürfens ging es dann eben auf der liege viermal hin und zurück durch eines dieser riesigen donut dinger! die resultate gibts am montag, und nachher, wenn alles vielversprechend auschaut, gehts im anschluss gleich weiter mit runde 3!

jetzt, da ich von fast food geschrieben habe, musste ich spontan an meine lieblingswerbung betreffend ungesunder ernährung denken ... und nein, ich glaube nicht unbedingt und unbesehen alles, was die damen und herren in weiss sagen!



mahlzeit, kann man da nur sagen, aber jack in the box hat doch wirklich eine schmucke kopfform ... bei gelegenheit werd ich mal noch ausgraben, wie er als hippie ausgesehen hat!

tscha, nur schade, dass es hier in der schweiz nix so leckeres ungesundes gibt wie jack in the box! wie auch immer, now for something somewhat completely different, um diesen post abzurunden ... nachdem ich eben den song von shaun the sheep im radio gehört habe, erinnerte ich mich, dass jack in the box auch eine dark side kennt



stay in the saddle and keep the herd movin'!

Keine Kommentare: