Donnerstag, 24. Januar 2008

frau koslow

ach, wie war das noch früher ...

heut ist wieder donnerstag / und du hast keine zeit / ich hol mir mein akkordeon / ich glaub ich schreib dir einen neuen song / das ist die religion / dann hol ich meinen nachbarn ran und wart auf reaktion / das kenn'n sie alle schon ...

sie reden von rhythmus und provokation / und ich such mir meinen sender raus und spiel mit 100 phon ...

radio, ich hab den heissen draht zur welt ...

jaja, das waren noch zeiten, da gab es noch spliff und kein internet für die massen! und ich denke, das mit dem song schreiben, lass ich lieber sein ... sonst geht es mir nur wie elton:

If I was a sculptor, but then again, no / or a man who makes potions in a travelling show / I know it's not much but it's the best I can do / my gift is my song and this one's for you

aber da ich das auch nicht so schön singen kann, wie ewan mcgregor in moulin rouge, lass ich es lieber gleich bleiben!

und wende mich den schönen dingen des lebens zu, wie zum beispiel der erforschung des günstigsten preises für einen flachbildschirm ... man achte insbesondere auf frau koslow!



jetzt kaufen, oder warten und so von der euro08 profitieren, weil im vorfeld sicher noch einmal die preise purzeln werden? was würde frau koslow dazu sagen?



nun, ich weiss es nicht, ich weiss es nicht, aber unwissenheit schützt vor strafe nicht, oder doch? fragen wir doch moritz, nein, nicht meinen internen moritz, sondern eben den anderen moritz!

nebst all diesen gemmen, geschah denn heute nix spannendes? doch doch, hatte heute morgen blutkontrolle beim stellvertreter meines hausarztes, die werte waren gut, und da der stellvertreter geographsich für mich definitiv günstiger liegt, werd ich da jetzt denn veranlassen, dass er nicht mehr nur stellvertreter, sondern definitiv mein neuer hausarzt wird!

und nu mach ich mich von dannen, lesen soll bilden, kann ja nie schaden, und morgen soll ich denn ja frisch und rosig glühen, wenn computertomographie gemacht wird, auf dass die bilder von moritz - ja, jetzt ist mein moritz gemeint, dagegen verblassen und klein erscheinen möge!

Keine Kommentare: