Sonntag, 27. Januar 2008

when in doubt ... let's rotate the board!

sonntag abend, im hintergrund dudelt der fernsehen, und ich bin hier schon einmal ein wenig am packen für den montag ... richtig, es ist zum dritten mal soweit: 0930 uhr soll ich denn vor ort sein, dann werden wir sehen, welche resultate die tomographie ergeben haben ... und dann soll es wohl gleich in runde drei der chemo gehen ... ich werde denn berichten, wenn ich voraussichtlich mittwoch definitiv wieder in den heimischen vier wänden bin!

momentan fühl ich mich ein klein wenig kribblig, von wegen: was sagt der befund, wie lang muss ich denn bleiben? mal sehen, ob das mit der zeit abgeschüttelt werden kann oder ob das ein wiederkehrender begleiter ist ... immerhin denke ich, dass ich mich ans momentane motto "day by day" langsam gewöhne ... und mit der zeit wird das denn sicher auch wieder "week by week" und "month by month" und "year by year" werden!

zur ablenkung gönn ich mir jetzt noch eine runde englischen humors, und geteilte freude ist doppelte freude: so let's play numberwang!



na, das macht doch spass und gibt freude, oder? ich gebe zu: es ist ein wenig abstrakt, aber die regeln sind ganz einfach - und es gibt auch die möglichkeit numberwang online selbst zu spielen! ich sage nur: wangalicious!

nun denn, ich melde mich, wenn ich denn wieder zurück bin, good night and good luck, and as said before: now, let's rotate the board!

Keine Kommentare: