Mittwoch, 23. Januar 2008

der freund

liebes kleines online tagebuch

und wieder ist ein kurzweiliger mittwoch nahe an seinem ende ... der morgen brachte anstelle der erwarteten post von exlibris mit neuem lesestoff die steuererklärung für 2007 ... das wird denn sicher bunt werden, da ich jetzt ja neu als in eingetragener partnerschaft wie verheiratet veranlagt werde, was denn aber sicher auch eine herausforderung werden wird, da das ganze ja binationalen touch hat, mit ron und wohnsitz in berlin ... da wird es sicher noch die eine oder andere lustige anekdote zu erzählen geben, ist ja das erste jahr, dass das überhaupt möglich ist, und ob da bei allen amtsstellen klar ist? ich zweifle!

nachmittags gabs dann besuch von verena, und der brachte reichlich kurzweil, unter anderem mit dem film der freund



so ging denn die zeit rasch vorbei, und ich bin nu auch ein wenig schlaff, und so gönne ich mir denn frühen schlummer, ist doch der vormitternachtsschlaf der beste für die gesichtshaut! und morgen donnerstag um 8 uhr früh wird denn auch schon wieder mein blut kontrolliert, es wird nicht langweilig hier!

last but not least, seit heut abend sind meine kopfschmerzen weg, wenn ich den kopf nach unten halte, wird so wohl also doch von der lumbalpunktion her gerührt haben!

nu denn, good night, and good luck!

Keine Kommentare: