Dienstag, 9. Dezember 2008

adventskalender tag 9

guten morgen, liebes online tagebuch, hohoho, was hab ich gut geschlafen, auch wenn mein kleiner pooh bär auf dem benachbarten kopfkissen ein ganz klein wenig geschnarcht hat ...

zurück aus berlin, gestern alles ordentlich ausgepackt und verstaut, erste geschenke überreicht, geschenke erhalten ... es muss weihnachten sein! grins

und bald schon unter der dusche und dann nix wie los in richtung arbeit, aber eben, mein zwingliansicher blog ethos verpflichtet mich nun denn doch, vorgängig noch kurz in die tasten zu greifen!

wie war das wochenende? der met auf dem adventsmarkt war einmal mehr lecker, mein kartenglück beim doppelkopfspiel war auch nicht schlecht ... und dann gab es madagascar 2 ... offenbar sind die kritiken nicht sooooo berauschend, aber ich hab mich auf jeden fall königlichst amüsiert! nicht nur die pinguine mögen einmal mehr massiv zu begeistern, nein, dieses mal gibts noch viel viel mehr an witzigen momenten, ich kanns nur empfehlen!

und eben, es ist weihnachten, das kriegt offenbar heut abend auch ein amerikanischer fernseharzt zu spüren ...



und in amerika weihnachtet es wohl noch mehr, als bei uns ... am sonntag lief da bereits die simpsons weihnachtsepisode ... die bienen in springfield sind bedroht, es könnte eine zukunft ohne honig geben ... was für homer albträume bedeutet, bis er auf einen kleinen freundlichen aufräumroboter trifft



um es in wall-e's diktion zu sagen: tadaaaaaaaaa!

in diesem sinne, good day, and good luck!

Keine Kommentare: