Montag, 1. Dezember 2008

adventskalender tag 1

guten morgen, guten morgen, sonnenschein

ok, das ist ein klein wenig übertrieben, in st gallen regnet es, und später kommt dann der schnee, brrrrrrrrrrrr

aber trotzdem: ein guter morgen, eben mit frau oberholzer rechsteiner telefoniert, seit heute früh ist sie stolze mutter von florian lukas josef rechsteiner, da kann lisa und joe nur gratuliert werden!

das ist doch ein wunderschöner auftakt für meine dezemberserie: adventskalender!

und was für ein erster dezember, war schon kurz nach 7 bei kieser, und in kürze gehts weiter nach bern zu einer sitzung: on the bright side gibt es auf den weg einen lecker venti gingerbread latte (letzthin in berlin die diskussion mit barrista: ein grosser lebkuchenkaffee mit extra milchschaum zum mitnehmen - das tönt einfach nicht so sexy)!



on the not so bright side, sitzung wird dauern, und bis ich dann wieder abendlich zurück bin, da wirds spät werden, but such is life, und ich will nicht klagen, für die reise ist der ipod mit musik voll beladen, leider noch nicht mit einer xmas playlist, aber das werd ich wohl dieser tage noch beheben ... mit dabei ist sicher die gute mariah



so, was versteckt sich sonst noch hinter türchen 1? wer dem kalten grauen wetter entfliehen will, da hätt ich doch noch was: kathrin ist wieder unterwegs, und währenddem ich heute in der hauptstadt der schweiz sein werde, ist sie unterwegs in der kapitale von mexico, und ihre reiseabenteuer sind wie immer kurzweilig und mit viel bildmaterial unterlegt unter el viaje de kathrin nachzulesen

und dann natürlich noch das grosse schweizer thema dieser tage: bundesratswahl, lange dauert es ja nicht mehr, und dann wissen wir, welcher kandidat der svp für schmid, sämi, nachrücken wird



nun denn, ich muss los, good gingerbread latte, and good luck!

Keine Kommentare: