Dienstag, 2. Dezember 2008

adventskalender tag 2

guten morgen, liebes online tagebuch

gestern wurde es denn wie erwartet später in bern mit der sitzung, und heute dienstag ist auch schon wieder volles programm, vormittags der übliche library info desk shuffle, und nachmittag dann leider ein trauriges ereignis, der partner meiner patentante ist letzte woche verstorben, so werde ich denn mit meiner mutter und meinen geschwistern zur beerdigung fahren!

alas, alles ein teil des lebens, gestern kam das kind einer guten freundin zur welt, und heute eine beerdigung ...

on a brighter note: meine mutter hat sich entschieden, dass sie nun mit ihren zarten 74 lenzen doch noch den sprung ins internet zeitalter wagen will und wünscht sich zu weihnachten eine computer, nach einigem hin und her - desktop oder laptop - fiel die wahl auf einen laptop ... soll es denn nun ein schmuckes modell aus der fruchtigen reihe werden?



na, ich denke, das wird es nicht sein, aber wir werden sicherlich was feines für sie finden! und damit ist jetzt auch tor 2 des adventskalenders weit offen, und das erinnert mich doch spontan noch an das:



nun denn, good day, and good luck

Keine Kommentare: