Freitag, 5. Dezember 2008

adventskalender on the go - tag 5

guten morgen aus berlin, liebes online tagebuch, gestern frühzeitig in tegel gelandet, und offenbar wurden wir noch nicht richtig erwartet, standen alle 30 min am gepäckband, bevor das endlich anfing zu rotieren, UGH!

anyhow, dann gut zur wohnung gewackelt, und gut in tag 5 dieses dezembers gestartet ... jetzt sitz ich im cafe maibach, weiss auch schon, welches frühstück ich nachher nehmen werde, und freu mich auf den rest des tages ... abendlich madgascar 2, juhu

und dann weihnachtsmärkte, sonntagsshopping und überhaupt!



multimedial wird dieser tage nicht so viel geboten, sorry, und ich kann auch noch nicht versprechen, dass es zum wochenende updates geben wird, aber nächste woche ist ja auch noch eine woche!

und nun frühstück, ich hab hunger, auf dass ich denn auch gestärkt bin für all die einkäufe nach hause tragen!



good buy, and good luck!

Keine Kommentare: