Donnerstag, 4. Dezember 2008

adventskalender tag 4

knirrrrrrrrrrrrrrrrsch, und wieder ist ein türchen in meinem virtuellen adventskalender aufgestemmt, liebes online tagebuch!

heute muss ich mich aber ein wenig bref halten, bringt der tag doch ein volles programm, dass noch abgehaspelt werden will ... nachmittäglich gehts ja nach berlin, wo ich dann bis montag auch ein paar türchen aufmachen werde, mit feinen überraschungen, die dahinter warten ... darum nur eine kleine warnung, ob es denn tatsächlich ein tägliches update geben wird? hmmm, wir werden sehen!

aber ich werde sicher berichten, wie erfolgreich der ausflug zum adventsmarkt in der domäne dahlem gewesen sein wird ... will noch ein paar dieser grossen kaffeebecher (abteilung: irdene ware) erstehen, und zum wärmen gibts sicher wieder lecker heissen met!

und dann wird es mit bestimmtheit am freitag abend ganz schön tierisch werden!



da freu ich mich schon tierisch drauf, der erste teil war ja eher mau, und wären da nicht die pinguine gewesen ... but anyhow, der trailer für den zweiten teil sieht doch schon wesentlich bunter aus, und remember: it's more fun when you raise your arms like this!



und sonst? eben, sonst sollt ich eigentlich am packen sein, aber eben ... parallel bin ich gleichzeitig noch in den letzten zügen, das weihnachtsgeschenk für mutti festlich auszuschmücken ... der laptop ist aufgesetzt, es fehlen nur noch die festiven bildschirmhintergründe, die hab ich aber denn auch gleich schon bei vladstudio gefunden!



but anyhow, jetzt gehts dann gleich weiter zum sport, und dann das packen, und dann in richtung flughafen!

good flight, and good luck!

Keine Kommentare: