Mittwoch, 10. Dezember 2008

adventskalender tag 10

guten morgen, liebes online tagebuch!

10. dezember, what a day ... hmm, warum erinnert mich das an mamma mia - the movie?

richtig, what a day, I met sam, we had a wonderful time and then DOT DOT DOT - what's DOT DOT DOT? well, it's what they did in the 70s LOL

but anyhow, der heutige tag steht hier im lande vor allem im banne einer bundesratswahl ... nicht dass das wirklich soooooo spannend wäre, einer wird immer gewählt - und eigentlich bin ich auch froh, wenn der ganze rummel mal vorbei ist, die täglichen nicht-nachrichten über potentielle kandidaten, strategien etc. ... ich kann mir spannenderes vorstellen - wie zum beispiel den grossen lip balm shoot-out!

lib balm shoot-out? richtig! der winter ist hier, kalte luft ... gesprungene lippen, da kann abhilfe geschaffen werden, und ich habe natürlich weder aufwand noch mühe gescheut, um euch an meinen erfahrungen teilhaben zu lassen, im heutigen test gehen folgende produkte an den start und haben sich wie folgt rangiert:

rang 3 - mango lip butter von body shop



definitiv eine fruchtexplosion auf den lippen, lippen fühlen sich angenehm feucht an, aber IMHO oder in my humble opinion, wie es so schön in denglisch heisst: die bereits aufgerissenen lippen lassen sich davon nicht mehr übermässig beeindrucken!

rang 2 - cocoa butter lip care stick von body shop



angenehmer kakao geschmack, und shea butter pflegt denn doch ein wenig besser, wäre beinahe der gewinner geworden, wenn da nicht ...

rang 1 - honey trap lip balm von lush



netter mix aus honiggeschmack und pflege, nach 2 tagen fühlten sich die lippen definitiv geschmeidiger an, kann ich nur empfehlen, ist zwar nicht ganz so günstig, aber dafür bleibt denn ja auch eine schmucke kleine metalldose übrig!

was kann ich da noch sagen: good kiss, and good luck!

Keine Kommentare: