Donnerstag, 31. Juli 2008

vorabend des nationalfeiertags

nun denn, mein liebes onlinetagebuch, es sind ja zwischenzeitlich doch schon einige tage ins land gezogen, ohne dass ich mich um eine aktualisierung des blogs bemüht hätte ... mea maxima culpa!

aber dafür greif ich denn jetzt ja in alter frische wieder in die tasten! was ist denn in den letzten zwei wochen alles passiert? hmmm, zum einen hab ich mich langsam in diversen dingen gesteigert ... zum beispiel bei der arbeit! war nach dem ende der bestrahlung noch zwei wochen schonfrist angesagt, bin ich seit anfang dieser woche wieder mit vollem programm im büro, und das geht eigentlich ganz flott!

wenn denn allenfalls die müdigkeit abendlich ein wenig gedrückt hat, mag das wohl auch daran liegen, dass ich jetzt die letzten vier tage, jeweils morgens ganz früh, oder abendlich nach arbeit, gut schwimmen war ... wobei die morgenschicht bevorzugt wird! die schwimmerinnen in rotmonten scheinen dann jeweils wesentlich disziplinierter zu sein, und mann ist nicht andauernd damit beschäftigt, dem geschmacklich wertvollen badekappen design aus den 60ern auszuweichen ... zu einem späteren zeitpunkt ist das denn doch jeweils ein grosses abenteuer!



hoppla, das war ja ein anderes grosses abenteuer, aber da freuen wir uns natürlich auch drauf, wenn es wallace & gromit demnächst als computerspiel geben wird!

nun denn, wir bereiten uns heute donnerstag nun vor allem auf den anstehenden nationalfeiertag vor, wobei ich wohl zu keiner patriotischen veranstaltung ziehen werde ... und feuerwerk abbrennen lasse ich auch dieses jahr wieder all denen, die sich dazu berufen fühlen! vielleicht, ja vielleicht, hätte mich ja allenfalls ein rhetorisches feuerwerk locken können ...



aber der redner wollte dann ja doch nicht auf dem rütli erscheinen, und so lass ich es denn generell bleiben!

nun denn, ich wünsche allseits ein frohes langes wochenende mit erhebenden ansprachen zum nationalfeiertag!

good speech, and good luck!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Du bist schon ein verrücktes Huhn, Dein Gatte :-)