Donnerstag, 17. Juli 2008

iAmouttahere

nun denn, liebes online tagebuch, es ist donnerstag, und es regnet regnet regnet, haben wir jetzt eigentlich april oder juli? na, ich will nicht übermässig klagen, die letzten zwei tage war ja sonnenschein angesagt, und ich konnte endlich endlich mal wieder schwimmen gehen, im lauschigen freibad rotmonten, das wasser war zwar ein ganz klein wenig frisch BRRRRRRRRRRRRRRRRRR aber dafür hatte es auch nur ganz wenig leute!

und am eingang werde ich jeweils persönlich vom bademeister begrüsst: ah, der herr, der seine 10er eintrittskarte mit der wäsche mitgewaschen hat! ahm, ja, das ist eine andere, dumme geschichte ... aber da ich ja regelmässig CSI sehe, wusste ich, wie ich den 10er block von zusammengepappten coupons mit einer lupe und einer pinzette wieder schmuck auseinanderpuhlen konnte, auf fliesspapier kleben und damit jetzt mit hohem wiedererkennungswert schwimmen gehen kann!

but now for something completely different: richtig, der hype ums iPhone flacht zwar ab, doch hält mich das nicht zurück, nun noch diesen schmucken clip zum thema zu zeigen:



jetzt aber noch eine public awareness kampagne aus UK, eine wichtige botschaft, witzig verpackt von den aardman studios, die uns schon wallace & gromit, shaun das schaf und vieles andere gebracht haben:



bevor ich jetzt dann aber ins wochenende entschwinde, hier noch der hinweis auf einen dreisten raubüberfall



was soll man da noch sagen? good weekend, and good luck!

Keine Kommentare: