Donnerstag, 3. Juli 2008

kung fu panda

wir arbeiten uns langsam hoch, liebes online tagebuch, waren es vorgestern noch ling ling und ping ping, haben wir heute po in unserem blog!

po? ahm, ja, po! so heisst der held des schmucken animationsfilms kung fu panda!



natürlich hab ich mir für 17.30 uhr schon eine platzkarte gesichert und bin mal gespannt, wie as denn werden wird ... auf jeden fall beschäftigt der filmstart nicht nur mich, sondern auch noch ganz andere grössen!



und sonst? sonst gehts ganz ordentlich! heute dritter nachmittag im büro, und es geht von mal zu mal besser! zwischenzeitlich nehmen die stapel von papier, das seiner durchsicht harret, beständig ab, und so kann ich mich denn wohl anfangs nächster woche bereits wieder in den produktiven arbeitsablauf eingliedern! gestern hab ich auf jeden fall schon zwei stunden schalterdienst mit bravour hinter mich gebracht, hurra!

nun denn, hier dräuen sich dicke schwarze regenwolken, da bin ich mit shorts und sandalen fürs kino nachher wohl ein wenig underdressed, aber was solls!

good kung and good luck!

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Na dann viel spass später beim Film, hab nur mal einige Ausschnitte gesehen und muss sagen, ja den find ich auch ansprechend. Mal sehen ob ich den mal gucken geh ;)

Und sonst alles gute weiterhin auf der Arbeit.

Grüsse
Nyx