Dienstag, 8. Juli 2008

iHype

und der himmel weinte, liebes online tagebuch, aber ich glaube nicht, dass das nun speziell etwas mit mir zu tun hat, denn ich fühl mich eigentlich ganz ordentlich, eben zurück aus dem krankenhaus, heute war behandlungsende mit der bestrahlung, und ich gönne mir in kürze ein ausgedehntes vollbad, natürlich mit einer der bewährten lush badekugeln, richtig!

doch bevor ich das tue, noch ein paar kleine dinge, die der erwähnung harren ... richtig, ich bin jetzt ein star! oder so ähnlich ... warum? nun, ich bin der anonyme radio-onkologie patient, eine herausforderung und freude, die nicht jeden trifft!

und sonst? das wochenende war recht kurzweilig, ich verbrachte stundenlang damit ...



nein, nicht mit der aktivierung eines neuen iphone ... aber immerhin wollte ich ja auch das neue software update 2.0 für meinen ipod touch laden, aber da apple einen schwarzen freitag durchmachte, war auch das eine ziemliche herausforderung, immerhin scheint es problemfreier gelaufen zu sein, als bei vielen tausenden, die ihr neues iphone zuhause an den computer stöpselten - und dann nix ging! klarer fall: da muss supermerkel ran!



na, auf jeden fall ist das iPhone jetzt in den läden - oder schon wieder ausverkauft ... und die welt dreht sich trotzdem ganz beschaulich weiter! und wenn wir unsere blicke über die weltkugel schweifen lassen, dann schauen wir doch einfach mal auf den erdball runter und sehen - die schweiz!



bevor ich nun aber das tue, was ich schon lange angedacht hatte (richtig, ein ausgedehntes vollbad mit viel schaum), zum schluss noch dies, das ideale geschenk für alle technikbegeisterten in eurem bekanntenkreis, das tshirt, das anzeigt, wo ein funknetzwerk für internet zugang bereitsteht, darauf hat die welt doch gerade noch gewartet!



in diesem sinne, good empfang, and good luck!

Keine Kommentare: