Montag, 7. Juli 2008

amy winehouse im gelben trikot?

guten morgen, liebes online tagebuch, und schon wieder bin ich zurück aus dem krankenhaus, jetzt sinds noch fünf mal, dann ist schluss!

nun aber zum update, was seit donnerstag abend passiert ist!

zum ersten: kung fu panda! it rocks! genial gemacht von dreamworks, witzige stimmen im original: jack black, dustin hoffman, lucy liu und angelina jolie, die nach abschluss des filmes sofort die ganze crew adoptieren wollte!

zum zweiten: übers wochenende war familie dran, inklusive bepflanzung meiner grüntöpfe im garten, so hab ich jetzt permanent - dank mithilfe meiner mutter - den duft von lavendel in der nase, wenn ich draussen sitze! und apropos lavendel, hier noch ein dvd tip, für die, die den film verpasst haben: der duft von lavendel, mit judi dench and maggie smith, soooooo schön!



zum dritten: ah, war da noch was? neee, nicht wirklich, denn es hat hier geregnet, geregnet, geregnet, da gab es denn ein faules wochenende ... aber immerhin habe ich schon die badeingredienzen für kommenden montag bereitgelegt, wenn ich dann endlich mal in die wanne darf ... es gibt was gutes von lush!

last, but not least: sport war ja auch noch! roger f hat in wimbledon verloren, und natürlich ist die tour de france gestartet! ahm, tour de france? ist das nicht diese veranstaltung der fahrradjunkies? das ist natürlich - richtig, ihr habt es schon geahnt - ein fall für supermerkel!


nun denn, es wartet noch ein wenig hausarbeit auf mich, bevor es denn nachmittäglich wieder ins büro geht ... da gehts auch von tag zu tag besser, ich denke, das werd ich heute denn ganz locker stemmen!

good work, and good luck!

Keine Kommentare: