Montag, 4. August 2008

zwischen irre und levanz - continued

guten mittag, liebes online tagebuch!

der schweizer nationalfeiertag ist auch schon wieder geschichte, und es war dieses jahr mal ein wenig beschaulicher ... keine skandale auf dem rütli wegen rechtsextremer patrioten, die die feier stören wollten ... nein, dafür kam dieses mal der grosse regen, und die ganzen festivitäten mussten abgebrochen werden, wie grausam ...

apropos grausam und rechtsextreme ... ich möchte dem vertreter des deutschen olympischen sportverbandes nichts in dieser art unterstellen, aber wer gestern sonntag den ARD weltspiegel mit einem bericht unter anderem über internetzensur gesehen hat, der wird sich wohl bei herrn vespers worten (beitragslaufzeit ab ca 1 min 50 sek) über internetzensur in china nicht schlüssig sein, ob man darob nun lachen oder laut aufheulen soll! auch der rest des beitrags ... sagen wir es so: das feuerwerk am schluss mag wohl hübsch anzusehen gewesen sein, aber das wars dann auch schon wieder!

but now for something completely different! wir verteilen geburtstagswünsche an den künftigen präsidenten der vereinigten staaten - aber was tun, wenn die telefonnummer nicht vorliegt? ganz klar, ein fall für supermerkel!



was, immer noch nicht genug? nun denn, dann auch noch ein wenig kurzweil aus meinem leben ... heute morgen schon wieder fröhlich meinen kilometer im schwimmbad hinter mich gebracht, jetzt ein ganz leicht aufflackerndes ziehen in der rechten schulter, das aber auch immer wieder verschwindet, sollte also kein anlass zur besorgnis sein ... ich bin ja mal gespannt auf die erste kontrolluntersuchung in 16 tagen!

last but not least, einmal mehr ein wenig skuriler humor von unseren geschätzten freunden aus der reihe "pearls before swine"



wer jetzt spontan lust auf ein schinkensandwich hat, dem sag ich nur: pfui pfui pfui!

good lunch and good luck!

Keine Kommentare: