Freitag, 8. August 2008

while you were sleeping

guten freitag nachmittag wünsch ich, liebes online tagebuch

schon fast bin ich mit allen verrichtungen des haushaltfreitags durch, doch jetzt ist erst einmal eine kurze pause angesagt, bevor ich denn noch das bett fertig beziehe, und mich anschliessend ins kulturprogramm stürze, zusammen mit lisa o gibts mamma mia - zum zweiten mal, weil es so schön ist! nachher noch ein wenig einkauf fürs wochenende, dann ist das auch in sack und tüten, und dann ist nur noch chillen durchs wochenende angesagt ... und apropos chillen ... da muss ich spontan an meinen guten freund bernd, das brot, denken, der allabendlich auf kika in einer endlosschleife gefangen ist



ich will nicht wissen, wie das ist, wenn mann stoned ist, aber ich denke, man könnte gut und gerne in einer endlosschleife gefangen sein! auf jeden fall gibts das allnächtlich, while you were sleeping, auf digital tv!

und sonst? arbeitswoche war ganz flockig, zwischendurch beschäftigt mit staubigen alten schenkungen, dem finetuning für den anstehenden bibliotheksausflug, dem abschiedsgeschenk für esther z und immer wieder frühmorgendlichem schimmen ... und auch immer wieder mal warten auf die blutkontrolle, noch 10x schlafen, dann weiss ich da auch endlich mal mehr ...

und dann war da noch der schmucke schreckmoment heut früh, als ich im waschraum über einen frosch gestolpert bin ... das war nicht so prickelnd! genauer gesagt, ich fand, das war ja schon fast das letzte ... womit nun auch der bogen zum schluss dieses blog eintrages gefunden wäre, ich will doch noch "das letzte" präsentieren:



good puberty and good luck!

Keine Kommentare: