Dienstag, 19. August 2008

es macht einfach mehr spass, wenn ...

nun, mein liebes online tagebuch

nach einem wunderschönen tag am meer mit meinem prinzgemahl, holger und katharina sitze ich nun mit leicht angebratener nasenspitze wieder in der schweiz und harre des morgigen mittwochs, wo ich denn gegen 11 uhr die schon seit längerem angekündigte erste nachkontrolle in sachen "wo ist eigentlich moritz abgegeblieben?" im krankenhaus anstehen habe ... eigentlich fühl ich mich ja eigentlich frisch und vital, aber einen hauch von anspannung kann ich mich doch nicht gänzlich entziehen, nun, ich werde berichten!

aber schreiben wir über erfreulichere dinge des lebens, zum beispiel die leckeren fischbrötchen, die bei mc-udo am alten strom in warnemünde zum verzehr angeboten werden ... ich kann die scholle nur in höchsten tönen loben und weiterempfehlen ... mehr zum thema fischfang in warnemünde kann natürlich auch mit dem entsprechenden virtuellen netz in den weiten des internets gefangen werden!

und sonst? sonst wär ja mit den allabendlichen gewittermeldungen dieser tage super tolles kinowetter ... wenn, ja wenn, das kinoprogramm auch was hergeben würde ... aber nach zwei eher mauen hollywood produktionen (prinz caspian / the mummy 3), die zwar einige wenige highlights aufwiesen, aber so im grossen und ganzen doch nicht ganz der brüller waren, warten wir jetzt ganz freudig auf zukünftige kino highlights ... und, damit schliesst sich denn auch schon wieder der kreis, insbesondere auf madagascar 2, der definitiv mehr spass macht, wenn man beim betrachten die arme in die luft hält, wie uns schon der trailer verspricht!



und wenn wir schon in unsere kleine kristallkugel schauen, ich bin ja sehr gespannt auf die verfilmung des comics watchmen von dave gibbons, der comic war schon ziemlich sensationell, kann ich nur empfehlen, und die vorschau sieht doch auch schon ganz interessant aus!



und wie ich alter nicht-lateiner es schon mit juvenal halte: quis custodiet ipso custodes?

in diesem sinne: good latin, and good luck!

Keine Kommentare: