Dienstag, 12. August 2008

zwischen irre und levanz - continued

nein, liebes online tagebuch, wir sind nicht nur gut in die neue woche gestartet, nein, auch in die olympischen spiele 2008 ... leider kann ich zu letzterem nicht viel beitragen, da ich nach wie vor meinen ganz persönlichen boykott dieser veranstaltung durchziehe ... da ich mich dem olympischen geist aber nicht absolut verschliessen will, drehe ich das rad der zeit einfach ein wenig zurück ... tack tack tack ... und schon sind wir im jahr 1976 in montreal, wo eine junge athletin mit namen nadia die massen verzauberte ...



und damit sind wir auch schon fast wieder am ende der olympischen berichterstattung für heute, oh nein, da kommt eben noch eine eilmeldung vom kunstturnen!



but now for something completely different ... wer hätte das geahnt: die schweizerische volkspartei SVP könnte ideenlieferantin für die republikanische partei im kampf um die amerikanische präsidentschaft werden ... zumindest, gemäss aussage von stephen colbert in seinem colbert report ... ein klein wenig geduld ist aber von nöten, die schweiz findet erst nach 1 min 40 sek im beitrag erwähnung, dafür dann aber umso ausführlicher!



last, but not least: aus der reihe library fashion week hier noch der hinweis auf das absolute must have kleidungsstück für bibliothekarinnen und bibliothekare, uuuund, es kann sich nur noch um ein paar tage handeln, dann ist ein solches shirt meiiiiiinnnnnns, my precioussssssssssssssssssssssss ...



in diesem sinne: good wear, and good luck!

Keine Kommentare: