Dienstag, 2. September 2008

woof woof!

guten morgen, liebes online tagebuch

was das mit dem bellen soll? ich bin am üben, aber dazu später mehr! zuerst eine kurze zusammenfassung durch die tage seit dem letzten eintrag, der nun bereits sage und schreibe zwei wochen zurück liegt ... asche auf mein haupt!

zuerst mal zum gesundheitlichen: die blutkontrolle fand statt, und die werte waren in ordnung, das gab keinen anlass zur besorgnis, was ich doch für gut befinde! ausführlicher wird es dann am 17. oktober ... dann steht das nächste CT auf dem programm und wird wohl vertieften einblick über den stand der dinge geben ... resultate gibts am 21. des gleichen monats, und ich werde denn auch ausführlich berichten! momentan fühl ich mich aber wie ein fisch im wasser, was wohl auch daran liegen mag, dass ich die wochen seit ende der bestrahlung für regelmässiges schwimmen genutzt habe, und seit 10 tagen bin ich nun auch wieder beim kieser training, das geht eigentlich auch über erwarten gut, und fühlt sich denn - abgesehen von gelegentlichem muskelkater - auch so an!

wie stehts um die kultur? ein paar filme im kino gesehen, aber seit mamma mia mochte nichts so wirklich zu begeistern ... "dark knight" hatte ein paar wenige gute momente, insbesondere heath ledger als joker als krankenschwester, brilliant! ansonsten dauerte der film aber zu lange, gäääääääähn, da sollte man doch lieber heimvideos drehen!



und wie war das mit dem bellen? saving the best for last ... richtig, ich bin am üben, denn ich werde hundepate! nach einem mehrstufigen evaluationsverfahren wurde ich von verena dazu auserkoren, patenstelle an ihrem süssen knuddeligen kleinen schokobraunen labrador ira zu werden!



da werd ich mich jetzt denn mal aufmachen, um das pädagogisch richtige spielzeug für die junge hundedame zu finden, eine aufgabe, die mir lust und ehre zugleich ist!

last, but not least, juhu, es gab viele bunte neue tshirts aus usa, die ich dieser tage erhalten habe ... ich werde demnächst auf den catwalk gehen, und dann bilder von den neuen schmuckstücken meiner kollektion zum besten geben, bis dahin, good night, and good luck!

Keine Kommentare: