Sonntag, 16. Dezember 2007

TGIS

naja, die aussage, wie gut, dass es doch freitag ist, war wohl ein wenig voreilig ... zwar kam das wochenende auch hier an, und das mit gleichzeitigem beginn des rückgangs der schwellung auf dem rücken, das war aber mit konstanten schmerzen in unterschiedlichen positionen verbunden ... immerhin scheint damit jetzt am sonntag abend schluss zu sein, und morgen um 13 uhr steht die arzttermin an, ich drücke mir die daumen, dass dabei nun endlich mal resultate vorliegen, auf jeden fall wird es mit bestimmtheit nicht der letzte gang zu den damen und herren in der letzten adventswoche sein ... such is life!

so habe ich mir denn für samstag und sonntag ein absolutes feelgood programm verschieben, mit viel komödie, und auch ein wenig drama, weil dass doch auch ganz schön ist, wenn die gefühlszwirbeldrüse ein wenig stimuliert worden ist ... dabei bin ich in einem werbeblock über folgendes gestolpert:



neinein, keine angst, das ist jetzt nicht der anfang einer winterdepression, es ist einfach ein schmucker spot, gefilmt von anthony minghella, der uns schon vor jahren mit "the english patient" gefühlsmässig in wallung gebracht hat!

nun kommt aber "love actually", ein 94 prozentiger feelgood movie, das muss ich einfach sein! mehr demnächst, wenn ich mehr weiss!

tata!

Keine Kommentare: