Sonntag, 9. Dezember 2007

Frohes Falten - Teil 2

okok, ich hab immer noch nicht alles gefaltet, ich gestehe, aber ich habe immerhin eine gute ausrede, das war am freitag einfach noch nicht dran, da wir nicht über die moderne segnung eines tumblers verfügen, sondern nur über ein trockengebläse, das wohl von der vollen dröhnung meines wäscheprogramms überfordert war!

so war also dann am samstag erstmal fröhliches trockene wäsche abnehmen dran, und das grosse ist ja auch schon gefaltet, und das kleinste auch, als piece de resistance warten jetzt nur noch die tshirts auf mich!

ich werde mich also gleich in mein kleines schwarzes haushaltkleid stürzen und die graue haushaltsschürze drüberziehen!



immerhin hab ich festgestellt, dass ich mit der filmauswahl für das falten des grossen nicht schlecht lag und ich meiner zeit voraus war, grounding gabs dazu, und das kommt heute sonntag abend auf SF1, also, im zweifelsfall schon einmal eine grosse schachte bereitgelegt!

nachdem sich dann auch der trip in die leicht überbevölkerte innenstadt als mittlere flop erwiesen hat (natürlich war das buch "his dark materials", das problemlos bis samstag geliefert werden kann - nicht lieferbar! und auch keine ahnung, wann sich das wieder ändern wird, ich halte mich da jetzt an amazon, juhu!

nachdem denn die hausarbeit für heute getan habe, werd ich mich wohl zur entspannung noch ein wenig in den club brain begeben, where the mind unwinds:

Keine Kommentare: