Freitag, 7. Dezember 2007

Falten? Aber ganz einfach!

Das freitägliche Vormittagsprogramm mit Gesundheit ist nun auch schon Geschichte! Nach einem flockigen Kieser-Workout gab es dann auch noch eine Runde Migros-Workout, Clementinen erfreuen sich hier dieser Tage grosser Beliebtheit, und sind immer gar garstig schnell verschwunden, also musste noch Nachschub beschafft werden!

Zwischenzeitlich wieder in der huscheligen Wohnung, mit der Aussicht, noch reichlich Wäsche zusammenzufalten, wobei, das muss nicht wirklich anstrengend sein, das Internet hält Hilfe bereit, den Folding Pro!



Damit sollte es Lust und Freude sein, den Rest des Nachmittags zu verbringen, und abends gibt es ja noch Herrenbesuch, hurra! Um 19 Uhr klingelt dann der Postbote zweimal, weil doch die weihnachtliche Getränkelieferung und sonst noch ein paar Kleinigkeiten aus der Migros anstehen. Naja, ich will jetzt nicht übertreiben, das mit der Lieferung ist ja ganz praktisch, aber vom Gedanken, dass da dann wirklich mal ein schmucker Postbote klingelt und mir alles locker vor die Tür trägt, davon hab ich mich längst verabschiedet, meist sind es eher nette ältere, leicht rheumatische Herren, die einfach alles unten beim Hauseingang hinknallen!



Bevor ich mich jetzt aber wirklich und definitiv in die Hausarbeit vertiefe, werde ich meine Finger noch ein wenig wandern lassen, bingo, und schon ists geordert, und morgen in der Stadt abholbereit ... was zwar dann sicher die Härte ist, aber Härte ist wohl gefragt, und ich denke, es lohnt sich, Vierzig Rosen zum Schnäppchenpreis, und das gleiche gilt dann wohl für His Dark Materials, die vollständige Trilogie, deren erster Teil, The Dark Compass, jetzt gerade im Kino angelaufen ist, und Nicole Kidman sieht ja sowas von fantastisch aus!

Keine Kommentare: