Mittwoch, 3. September 2008

auf den hund gekommen

what a day, liebes online tagebuch!

bevor ich mich hier in extenso darüber ergehe, was es für ein kurzweiliger mittwoch war, muss ich jetzt dann in kürze noch kurz zum training, dann werde ich aber ausführlich berichten!

natürlich, mag nun die geneigte leserin oder der geneigte leser denken, hätte ich dann ja gleich auf diesen kurz-eintrag verzichten können, aber nein, was ich eben noch in meinem postfach vorfand, das heischt einfach nach einer breiteren öffentlichkeit! richtig, mehr fotos von ira, meinem schokobraunen patenkind, das konnte ich der weiten welt nicht vorenthalten!







später mehr, jetzt erstmal good workout, and good luck!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so klein und schon so eine plattform!
spenden in form von hundekuchen werden jederzeit gerne entgegengenommen, könnten an christian abgegeben werden.

Anonym hat gesagt…

soo öppis vo härzig.
än dickä schmatz us züri.
miggeli